Neu im Pflegedienst

Mein Name ist Carsten Broz. Ich bin 45 Jahre jung und wohne in Olfen. Seit März dieses Jahres bin ich im Seniorenzentrum Hirschkamp als Pflegedienstleiter beschäftigt.

Vor 13 Jahren habe ich eine Ausbildung zum Altenpfleger absolviert, bei der ich auch Herrn Türk kennen gelernt habe. Wir waren gute Schulkollegen und haben die gleichen Ansichten im Bereich Pflege. Nach der Ausbildung trennten sich unsere Wege und ich war 10 Jahre in einem Haus in Dortmund beschäftigt, in dem ich viele Erfahrungen im Bereich Pflege und Pflegemanagement sammeln konnte.

Als sich nun die Möglichkeit ergab, ortsnah und gemeinsam mit meinem alten Schulkollegen Herrn Türk arbeiten zu können, ergriff ich die Chance und kam so zum Hirschkamp. Jetzt schon möchte ich mich für die herzliche Begrüßung der Bewohner und Mitarbeiter bedanken.

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Pflege und Betreuung wollen wir viele neue Ideen umsetzen, so dass wir einer schönen Zeit entgegenstreben, in der viel gelacht und unternommen wird.

Ihr
Carsten Broz